Ausbildung

Ausbildung

Dann ist diese Ausbildung wie für dich gemacht.

Du warst schon immer der Typ, der gerne abhakt, sortiert und abheftet? Und du magst Zahlen? Wenn du außerdem Lust hast, dich viel um Kunden zu kümmern, dann passt du prima zu diesem Job und wir wünschen uns dich als Azubi.

Lohnbüro, Jahresabschlüsse, Steuerrecht … du mittendrin. Am Anfang schaust du erst mal unseren Profis über die Schulter, dann übernimmst du erste kleine Aufgaben. Nach und nach wächst du in alles hinein; mach dir aber bitte keine Sorgen, wir kümmern uns gut um dich und lassen dich nicht allein.

 

Was wir dir schon mal versprechen können:
Es passiert ständig etwas Neues in der Kanzlei; mal berätst du Erfinder, mal Restaurantbesitzer, mal Ingenieure, mal Sportvereine … und jeder ist dir dankbar für deine Arbeit und deinen Rat. Langfristig hast du außerdem eine Menge Möglichkeiten, dich weiterzubilden.

 

Klingt gut, was du hier liest?
Ab 1. SEPTEMBER 2019 bilden wir wieder aus. Also ran an die Bewerbung.
Am besten per E-Mail an karriere@kanzlei-gvs.de
Wir sind schon gespannt auf dich. Und wenn du vorher noch Fragen hast, einfach anrufen: 0931-32116-0

 

Du willst mehr Details? Insider-Wissen? Einen Blick hinter die Kulissen?

Gibt’s hier und hier.